Einen schönen Guten Tag an alle Leser und selbstverständlich Leserinnen. Mein Name ist Steve und ich bin eine 20 Jahre alte Person. Ich habe einen Hund und eine 18 Jahre alte Freundin.  Der Hund heisst Grace und meine wunderschöne Freundin heisst Alessia. Ich arbeite als KV und habe vor 2 Jahren meine Lehre erfolgreich abgeschlossen. Meine Freundin hat gerade erst vor kurzem die LAP gehabt und hat sie erfolgreich abgeschlossen. Sie hatte die Lehre als Bänkerin absolviert und arbeitet jetzt bei einer Privatfirma am Zürcher Paradenplatz. Wir leben zusammen in einem eigenen Haus in Dietlikon und geniessen dort unser Zusammenleben zusammen mit unserem Hund. Ich und meine Freundin üben zusammen das Hobby Tennis aus. Zusammen gehen wir in den gleichen Club und haben dort eine Menge Spass.  Die Trainings dafür sind immer am Dienstag und am Donnerstagabend. Jedoch brauchten wir für das Training, eine Ausrüstung und dafür braucht man ein wenig Geld da ein Tennisschläger nicht sehr billig ist. Ein guter Schläger kann schon mehr als 200 Franken kosten und da wir dieses Hobby zu zweit spielen, braucht man alles doppelt. Das ganze wir dann schon zu einer kostspieligen Sache. Noch ein Hobby ist von mir das Biken, welches ich zusammen mit meinen Freunden mache. Dazu gehen wir ein Wochenende ins Tessin oder ins Graubünden und machen dort eine etwas grössere Tour. Als drittes Hobby, was aber nur ich alleine hab, ist das Bloggen. Hierfür habe ich mir eine Domain gesucht die einen coolen Namen hat. Einer, der zu mir passt. Dann hatte ich in gefunden. hellenbarden fand ich schon sehr cool da es auf mich zutraf. Wir fuhren zumindest nicht in der Nacht aber trotzdem wollte ich den Namen haben. Ich habe mir ein Design überlegt und fing an mit dem Blog schreiben. Für das nahm ich allgemeine Themen die mit der ganzen Welt zu tun hatten. Wie zum Beispiel über den Sport über den ich sehr viel Bescheid wusste. Ich schreibe über Inseln, Kinder und vieles mehr. Das gute daran ist, mir können die Ideen nicht ausgehen, da ich kein spezielles Thema festgelegt habe. Das macht die ganze Sache noch mehr spannender. Ich muss allerdings nicht jeden Abend 2h Texte schreiben. Das will ich nicht und würde rein zeitlich gar nicht funktionieren. Viel lieber sitze ich einfach mal einen Abend entspannt auf dem Sofa und schaue mir coole Sendungen an.

 

Leave a Reply